Herzlich Willkommen liebe Tierfreunde!

Mein Name ist Matthias, ich bin CRT-4-PETS Trainer in Vorarlberg und auf Anfrage auch gern in den angrenzenden Regionen. 

So lange ich mich erinnern kann, war ich immer von Tieren umgeben. Egal ob zu Hause Hund, Katze oder auf dem Bauernhof Kühe, Schafe, Pferde, ... es ist spannend Tiere zu beobachten und zu erfahren, wie viel lebens"MEHR"wert sie in unser Leben bringen.

Daher haben alle Tiere es verdient blockadefrei ihr Leben gemeinsam mit uns Menschen genießen zu dürfen.

Ich freu mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit dir und deinem tierischen Begleiter!

Dein

Was ist Cell-Re-Active-Training für Tiere?

Egal, um welche Funktionen oder Fähigkeiten es bei Tieren geht, ob sie sich bewegen, etwas verstehen oder wahrnehmen – ja, selbst alle Organ- und Nervenfunktionen, die die Vitalität und Leistungsfähigkeit eines Tieres erzeugen, entstehen nur, wenn in der Zellkommunikation Millionen von Zellen geordnet zusammenarbeiten können. Ist diese Zusammenarbeit aus irgendwelchen Gründen BLOCKIERT, hat das AUSWIRKUNGEN auf die natürlichen Zellfunktionen. Das äußert sich unterschiedlich, je nachdem WASWOWANN an Zellkommunikation BLOCKIERT ist. AUSWIRKUNGEN wie Bewegungs- und Wahrnehmungsstörungen bis hin zu Schmerzen und chronischen Störungen sind das Resultat der BLOCKADE. Wie wäre es, wenn du mit dem CRT-4-Pets Hometraining:

Die Möglichkeiten, die ich Dir bieten kann:

1. Du vereinbarst einen Termin für Deinen Liebling und erlebst, wie das CRT-4-Pets Training angewendet wird und wirkt.

2.  Du hast bereits ein Heimtrainingsset und möchtest dich in einen Termin unterstützen lassen, noch intensiver damit arbeiten zu können.

Für wen eignet sich das CRT-4-Pets Training?

Das CRT-4-Pets Hometraining ist das ideale Werkzeug für jeden Tierfreund, der bei seinem Tier ein reaktives Gesundheitstraining anwenden möchte. Beim CRT-4-Pets Hometraining hast Du die Möglichkeit in allen Zellsystemen die aktuellen Zellfunktionsdaten zu reflektieren, wodurch der Organismus erkennt, WAS ihn WO und WANN blockiert. Darauf beginnen die Zellen ganz natürlich daran zu arbeiten, selbst die Blockade nachhaltig zu lösen, um so wieder mehr Leistung in ihrer Zellfunktion zu erzielen. 

Wann sollte man einen Termin bei einem CRT-4-Pets Trainer buchen?

Immer wenn Du Unterstützung brauchst, um mit Deinem CRT-4-Pets Heimtraining weiter zu kommen.

Das geschulte Wissen und das Arbeiten mit zelltreaktivierenden Lichtfrequenzen der Redater Light-Brush bei einem Trainer kann Dir helfen, Dein Trainingsziel effektiver und schneller zu erreichen.

Für mehr Infos: