Nur wer Sein Ziel Kennt, findet den Weg.

Was willst Du erreichen? Wo willst du hin?

Damit wir starten können, ist es wichtig, DEIN Ziel zu formulieren.

 

Egal, ob du wieder aktiver in deiner Freizeit sein möchtest, dir eine Unverträglichkeit das Leben schwer macht oder...

Mit dem richtigen Ziel vor Augen kann ich dich unterstützen um dem Gipfel Schritt für Schritt näher zu kommen.

Lass uns gemeinsam den Weg beschreiten, denn -

alleine kommst du weit, zusammen kommen wir weiter.

Ich kann dir Deine Last nicht abnehmen, aber ich kann dir tragen helfen.

 

 

Mein Weg zum Cell-Re-Active-Trainer:

Ich wurde 1981 in Kempten (Allgäu) geboren. Ich lebe seit inzwischen über 18 Jahren der Liebe wegen in Dornbirn.

Ich habe beruflich einiges ausprobiert. Von Studium bis Baustelle war alles dabei. 

Allerdings war bei mir im Hintergrund immer schon das Bedürfnis, anderen Menschen zu helfen, besonders auch gesundheitlich. Da meine Frau seit vielen Jahren an chronischen Schmerzen leidet und ihr keiner weiter helfen konnte, waren wir immer weiter auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten. (Zu Beginn Ihres CRT-Weges konnte sie fast nicht mehr freihändig stehen, mit Unterbrechungen max. 50 m laufen. Inzwischen schafft sie ihren 8,5 h Arbeitstag problemlos. Ein Spaziergang selbst über mehrere km stellt kein Hindernis mehr dar. Sie hat wieder Spaß einkaufen zu gehen und muss sich nicht mehr an dem Einkaufswagen festhalten).

Als wir auf vielfache Empfehlung beim Cell-Re-Active-Training gelandet sind, war ich nach den ersten Erfahrungen fasziniert, welche unglaublichen Möglichkeiten darin stecken.

Viele Methoden arbeiten symptomatisch und suchen nicht nach der Ursache der Beschwerden. Durch das Cell-re-active-Training nach dem Theralogy-Konzept weiß ich nun, dass der Körper ganzheitlich zu erfahren ist und dass jeder Beschwerde eine Ursache zu Grunde liegt. Wissen, was wirkt! Dafür steht Theralogy. Die Möglichkeiten und der Erfolg der alternativen Anwendungen haben mich und mein Umfeld begeistert und beeindruckt.

Ich habe dann die Corona Zeit genutzt und den mutigen Schritt gewagt, die Ausbildung zu machen und nochmals neu zu starten. Nun bin ich dabei meine Berufung zum Beruf zu machen und hoffe nun auch dich auf deinem Weg tatkräftig unterstützen zu dürfen.

Ich bin Optimistisch, dass wir gemeinsam alle Ziele erreichen können - denn geht nicht, gibt´s nicht.

 

ERfahrungsBerichte

Positive Nebenwirkungen der Ausbildung bei mir:

Da ich meine Zellen auch selbst fleißig trainiere, sind einige meiner Beschwerden auch schon verschwunden oder deutlich besser geworden. z.B. 

  • hatte ich nach einem Unfall über 3 Jahre lang Schmerzen an meiner rechten Schulter, für die niemand eine Ursache finden konnte. Inzwischen ist meine Schulter komplett schmerzfrei und beweglich.
  • mein früher Starker Heuschnupfen hat sich deutlich reduziert
  • die Neurodermitis ist nahe zu komplett verschwunden
  • von meinen beiden Wirbelbrüchen und dem Bandscheibenvorfall gehen keinerlei Beschwerden aus

 

Erfahrungen von Klienten:

  • Ein 15 jähriges Mädchen, kam mit Schmerzen im gesamten Körper zum Training. Es konnte bei vielen Untersuchungen keine medizinische Ursache dafür gefunden werden. Ihr Ziel war es wieder Volleyball spielen zu können. Dies haben wir durch fleißiges Training erreicht. Sie sagt auf Skala von 0 (optimal) -10 (CRT Start) steht sie jetzt bei einer 2 und ist momentan zufrieden damit.Sie ist nun wieder viel mit Freunden unterwegs, hat seit einiger Zeit ein Freund. 

 

  • Ein Klient konnte sich nach dem ersten Termin wieder frei stehend die Schuhe anziehen

 

  • Ein 11 jähriges Mädchen, das in der Schule schlechter wurde, nicht durchschlafen konnte und immer Nachts ins Bett der Eltern gekommen ist, konnte nach dem ersten Termin wieder durchschlafen und im weiteren Verlauf des Trainings haben sich ihre Noten auch gebessert. Kleine, herzige Nebengeschichte: Nach dem Kleben einer Anlage kam sie zu ihrer Mama und hat ihr viele Bussis gegeben. Die Mama war daraufhin ganz überrascht, da das wohl schon länger so nicht mehr der Fall war.

 

  • Zum Abschluss noch ein toller Nebeneffekt beim testen des CRT an Tieren: Unser Kater, der eine schlimme Futtermittelallergie hatte, kann jetzt alles Essen ohne Problme.